Die Diözesankommission „Magnificat“ ist mit der Aufgabe betraut, ein neues Gebet- und Gesangbuch für die Erzdiözese Luxemburg zu erarbeiten. Mithilfe dieser Umfrage versuchen wir, die Verwendung der Gesänge zu erfassen, welche die aktuellen Bücher „Magnificat“ und „Laudate Dominum“ bieten. Auch wenn dieser Fragebogen an die Korrespondenten der Kirchenchöre adressiert wurde, steht das Repertoire des Gemeindegesanges im Mittelpunkt. Wir bitten Sie daher, dieses Formular an diejenige Person weiterzuleiten, welche üblicherweise das musikalische Programm der gottesdienstlichen Feiern erstellt. Sollten in Ihrer Kirche mehrere regelmäßige Gottesdienste mit abweichendem Repertoire gefeiert werden, so können Sie zusätzliche Exemplare auf www.piusverband.lu herunterladen.

Sondage pour la préparation du Nouveau Magnificat

La Commission diocésaine „Magnificat“ est chargée de l‘élaboration d‘un nouveau recueil de chants et de prières pour l‘Archidiocèse de Luxembourg. Par ce sondage, nous essayons de connaître l‘emploi du répertoire proposé par les livres actuels „Magnificat“ et „Laudate Dominum“. Ceci concerne l‘usage des assemblées plutôt que des chorales, même si le questionnaire est adressé aux correspondants des chorales. Nous vous demandons donc de transmettre ce formulaire à la personne qui se charge du programme musical des célébrations. Au cas où votre église connaît régulièrement des célébrations avec des répertoires différents, des exemplaires supplémentaires peuvent être téléchargés sur www.piusverband.lu.

Attachments:
Download this file (Repertoireumfrage.doc)Repertoireumfrage.doc[ ]955 kB
Download this file (Repertoireumfrage.docx)Repertoireumfrage.docx[ ]139 kB
Download this file (Repertoireumfrage.odt)Repertoireumfrage.odt[ ]167 kB
Download this file (Repertoireumfrage.pdf)Repertoireumfrage.pdf[ ]195 kB

Mat der Ënnerstëtzung vun: