Skip to main content

Home

Terminkalender

Philharmonie - Niederanven sings
Samstag, 24. Februar 2024, 19:30 Uhr
Aufrufe : 378
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Invitatioun op e Concert "Niederanven sings" am Kader vun de "Fräiräim" am Kammermusikssall an der Philharmonie Lëtzebuerg

Im Herzen und im Geiste jung geblieben, feierte der Chor Sainte Cécile Hostert soeben sein 150-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass haben die Chormitglieder die beiden anderen Chöre der Gemeinde Niederanven, Jubilate Musica und Concordia The Voices, eingeladen, gemeinsam mit ihnen ihre Freude am Singen zum Ausdruck zu bringen. Alle Musikrichtungen sind vertreten – von der Klassik bis zur Popmusik, von Madrigalen bis zum Jazz, von Volksliedern bis zu Spirituals. Jeder Chor bringt sein Lieblingsrepertoire ein und wir singen auch mehrere Lieder zusammen. Freuen Sie sich auf eine Reise durch die Literatur der Chormusik!

Ort Luxembourg-Kirchberg, Philharmonie
Niederanven sings 240224.jpg